Anmeldezeitraum 2018

<<< Bitte beachten! <<<

Weihnachtsfeier 2017

Mit den Weihnachtskonzerten verabschieden wir das alte Jahr feierlich - dies hat an unserer Schule Tradition!
 
Von unseren Siebtklässlern wurden wir in diesem Jahr mit einem Weihnachtslieder-Medley auf die bevorstehenden Festtage eingestimmt. Moderiert von Cesario und Andrei, setzten unsere Wahlpflichtkurse und Profilklassen aus allen Jahrgangsstufen das Programm mit Klassik, Rock und Traditionals fort.
Mit afrikanischen und brasilianischen Rhythmen und natürlich mit unseren Schlossrockern wurde dem ganzen Saal ordentlich eingeheizt, so dass beste Stimmung herrschte. Silina von unserer benachbarten Schinkel-Grundschule erfreute uns am Klavier mit einem "fliegenden Drachen" und Johanna aus der siebten Klasse traf - nur vom Klavier begleitet - jeden Ton! Charleena aus dem Theaterkurs in Jahrgang 10 ließ sich von wirklich keinem Weihnachtsgeschenk beeindrucken, sondern beeindruckte selbst durch übermenschliche Kräfte.
 
Allen Mitwirkenden danken wir sehr herzlich für die gelungenen Konzerte!
Allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünschen wir schöne Weihnachtstage und ein gutes und gesundes neues Jahr!
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier2017 4
 
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier
 
Weihnachtsfeier2017 8

Drucken