Anmeldezeitraum 2018
<<< Bitte beachten! <<<

7. Jahrgang - Fahrt nach Prieros

Vom 15.-18.05.2017 waren die 7. Klassen auf Jahrgangsfahrt in Prieros.

Die 7e fand besonders die Kanufahrt toll. Dort hatten wir die Möglichkeit auf dem Huschtesee mit dem Kanu eine Runde zu drehen.
Die Freizeit zum Spielen auf dem Gelände hat uns die Möglichkeit gegeben abzuschalten oder uns auszupowern.

Den Grillabend fanden die meisten ziemlich gut, es gab Kinder, die am Grill standen und welche, die für das Lagerfeuer verantwortlich waren.
Ein paar der 7e nutzten die letzte Nacht, um eine kleine unerlaubte Nachtwanderung zu machen und den wunderschönen Sternenhimmel zu betrachten.
Am Ende wurden sie doch erwischt, da die Lehrkräfte immer ein gutes Auge hatten. Als die Schüler dann noch ca. 10 Minuten draußen warten sollten, konnten sie sich den Himmel doch noch anschauen. Es hatte sich also doch gelohnt für die Schüler.

Drucken