News

 

  • Über uns
  • Neuigkeiten aus der Schule

Wichtige Info für den 10. Jahrgang

Für den Wechsel in ein Oberstufenzentrum oder eine weiterführende Schule (auch Paula-Fürst-Schule) ist eine Erfassung im EALS zwingend notwendig. In diesem Zusammenhang versuche ich seit 16.03.2020 mit alle Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs Kontakt aufzunehmen.
Leider kann ich nicht alle erreichen. Einige Telefonnummern sind anscheinend nicht aktuell.
 
Solltest Du nicht sicher sein, ob wir Deine aktuelle Telefonnummer und ich Dich noch nicht erreicht haben, maile mir bitte Deine aktuelle Nummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wenn Du keine Mails versenden kannst, wende Dich bitte an Deine Klassenleitung.
Da ich mein privates Handy nutze, rufe ich mit unterdrückter Nummer an. Nimm daher bitte Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer an.
 
Anette Kludt
Fachleitung WAT/Duales Lernen
 

Drucken