Partner*innen

Die Schule am Schloss arbeitet mit verschiedenen Einrichtungen in Form von Kooperationsverträgen zusammen.

Über unseren derzeitigen Kooperationspartner erhalten Sie hier erste Informationen. Durch Anklicken des jeweiligen Logos gelangen Sie zur Internetseite dieses Partners.

Liebe Freunde und Förderer der Schule am Schloss,

seit März des Jahres 1999 besteht bereits der Förderverein der Schule am Schloss. Gegründet wurde er von Eltern, Schülern und Lehrern, also von Menschen, die täglich mit der Schule zu tun haben und  immer wieder bedauern, dass viele pädagogisch notwendige Vorhaben aufgrund von Geldmangel nicht realisierbar sind.

Wir haben uns daher vorgenommen einen Teil unseres Schulalltages eigenverantwortlich mitzugestalten. Dies geht natürlich nur gemeinsam, das heißt, je mehr Mitglieder der Verein hat, die finanzielle und tatkräftige Unterstützung gewähren, desto größer sind unsere Erfolgsaussichten.

Schulanmeldung

Angaben des Schülers